Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Corona Pandemie, zu deren Bekämpfung eine signifikante Reduzierung von Sozialkontakten notwendig ist, haben wir das für 28. März geplante Jahreskonzert abgesagt. Der Probebetrieb ist bis auf weiteres eingestellt auch findet kein Instrumentalunterricht statt.

Diese Entscheidungen wurden nicht leichtfertig getroffen, aber wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und folgen hier auch den Empfehlung der Behörden und des Blasmusikverbands . Das höchste Gut ist und bleibt die Gesundheit unserer aktiven und fördernden Mitglieder. Wir wünschen allen von Herzen eine gute Gesundheit und hoffen bald wieder den Probebetrieb aufnehmen zu können.

Jahreskonzert am 28. März 2020

Gehen Sie mit uns auf eine musikalische Reise nach Italien und freuen Sie sich auf

Musik von Klassik bis Modern.

Beginn: 19 Uhr in der Schnaiter Halle.

Eintritt: 8 €

Kartenvorverkauf: Gärtnerei Gräter, Bäckerei Stahl, 'Lädle und alle Musikerinnen und Musiker

Samstag 30. November 2019 - 14.00 Uhr Grundschule Schnait Beethovenstraße 12 71384 Weinstadt

Unter der Leitung und Moderation des Instrumental-Pädagogen und Solisten Christian Schmelzer spielen Musikschüler vom Musikverein Schnait e. V. ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Konzert-Programm.

Die Beiträge werden von Christian Schmelzer zusammen mit den Schülerinnen und Schülern seiner Unterrichtsklasse dargebracht. Das Publikum darf gespannt sein auf einen Strauß „bunter“ Melodien, von Popmusik über Swing bis hin zu Filmmusik.

Es spielen die Schülerinnen und Schüler:

Das Konzert dauert ca. 1 Stunde, der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Informationen zum Instrumental-Unterricht gibt es beim Musikverein Schnait e. V.

Jugendleitung

Katrin Lenz Staufenstrasse 38 71384 Weinstadt Telefon: 0176 61153477 E-Mail: Jugend@musikverein-schnait.de

Christian Schmelzer

www.hey-lets-play.com