Lehrer- & Schülerkonzert Musikverein Schnait e. V.

Samstag 30. November 2019 - 14.00 Uhr Grundschule Schnait Beethovenstraße 12 71384 Weinstadt

Unter der Leitung und Moderation des Instrumental-Pädagogen und Solisten Christian Schmelzer spielen Musikschüler vom Musikverein Schnait e. V. ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Konzert-Programm.

Die Beiträge werden von Christian Schmelzer zusammen mit den Schülerinnen und Schülern seiner Unterrichtsklasse dargebracht. Das Publikum darf gespannt sein auf einen Strauß „bunter“ Melodien, von Popmusik über Swing bis hin zu Filmmusik.

Es spielen die Schülerinnen und Schüler:

Das Konzert dauert ca. 1 Stunde, der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Informationen zum Instrumental-Unterricht gibt es beim Musikverein Schnait e. V.

Jugendleitung

Katrin Lenz Staufenstrasse 38 71384 Weinstadt Telefon: 0176 61153477 E-Mail: Jugend@musikverein-schnait.de

Christian Schmelzer

www.hey-lets-play.com