Jahreskonzert 2023

• Anlässlich unseres Jahreskonzerts wollen wir Sie in die Welt der Sterne und Stars mitnehmen.

Sterne leuchten am Himmel und erinnern uns daran, dass wir ein kleines Teil des Universums sind.

• Stars sind berühmte Persönlichkeiten, die durch ihr Talent und ihre Leistungen im Rampenlicht stehen.

Wie die Sterne und Stars hat auch Musik die Fähigkeit, uns auf eine ganz besondere Art und Weise zu inspirieren. Wir laden Sie ein, sich von Stücken und Melodien von bekannten und weniger bekannten Stars aus verschiedenen Stilrichtungen und Empochen berühren zu lassen.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und schönen Samstagabend, 11. März 2023 ab 19 Uhr in der Schnaiter Halle mit Ihnen. Der Eintritt kostet 8 Euro und die Karten sind im Vorverkauf bei Blumen Gräter und im Lädle in Schnait zu erwerben.