top of page

Gesichter hinter den Instrumenten Lisa Schweiker

In den nächsten Wochen werden wir Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, in loser Reihenfolge die Menschen hinter den Instrumenten vorstellen. In der Serie "Gesichter hinter den Instrumenten" kommen unsere leidenschaftlichen und einzigartigen Musikerinnen und Musiker selbst zu Wort. Wir freuen uns, wenn wir uns bei nächster Gelegenheit persönlich kennenlernen und austauschen - sei es als Orchesterkollege oder Zuhörer.


Diese Woche für Sie: Steckbrief von Lisa Schweiker


Hallo, mein Name ist Lisa Schweiker. Ich spiele im MVS Querflöte seit 2022. Ich bin im Musikverein, weil ich mit Musik aufgewachsen bin. Nach einer beruflichen Pause hat es mir gefehlt, daher war ich auf der Suche nach einem neuen Verein. Meine Highlights sind die Weinfeste. Hier ist immer top Stimmung, sowohl auf der Bühne als auch unten im Publikum.  Ein Funfact über mich: Ich bin ebenfalls in meiner Freizeit Trainerin von Mädels in rhythmischer Sportgymnastik. 

Comentários


bottom of page