Schülerkonzert der Instrumentalklasse Christian Schmelzer

Querflöten-, Saxophon- und Klarinettenschüler des Instrumentalpädagogen und Solisten Christian Schmelzer gaben in der Aula der Grundschule Schnait ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Konzert. Christian Schmelzer führte durch das Programm und unterstützte seine Schüler auch musikalisch. Vier Mal spielte er sogar allein zu einer Playback Band, um seinen Schülern und deren Eltern zu zeigen, wie weit man es bringen kann, wenn man regelmäßig übt. Höhepunkte des Schülerkonzerts waren sicherlich die Ensemblebeiträge mit Fatmagül, Alea, Charlotte, Lina, Nele und das Saxophontrio mit Christian, Tobias und als Gast Frieder Rühle. Die Zuhörerschaft aus Eltern, Großeltern und an Instrumentalunterricht Interessierten quittierten die Schülerleistungen mit frenetischem Beifall.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Information

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Corona Pandemie, zu deren Bekämpfung eine signifikante Reduzierung von Sozialkontakten notwendig ist, haben wir das für 28. März geplante Jahreskonzert