Neuer Blockflötenkurs startet im September

Ab September 2019 besteht wieder die Möglichkeit, über den Musikverein Schnait in Kooperation mit der Musikschule Unteres Remstal, Blockflöte zu erlernen.

In kleinen Gruppen werden die Kinder spielerisch an das Instrument herangeführt und können dabei ihre ersten musikalischen Erfahrungen sammeln. Der Unterricht findet einmal pro Woche in den Räumen der Grundschule Schnait statt. Darüber hinaus organisieren wir über das ganze Jahr hinweg verschiedene Freizeitaktivitäten, die den Kindern immer viel Spaß machen (z. B. Bastelstunden, Vorspielnachmittage, Schwimmbadbesuche, Grillen usw.). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Jugendleiterin Katrin Lenz freut sich über Ihre Anmeldungen (E-Mail: Jugend@musikverein-schnait.de, Tel: 0176/61153477)